Fullsizeoutput E48

Der...

Der Wahlkampf beginnt

Der 1. Wahlgang war an Spannung nicht zu überbieten und das Pendel ist ständig über und unter 50 % hin- und hergeschwungen.

Letztendlich haben 47 Stimmen gefehlt, um im 1. Wahlgang die Wahl gewonnen zu haben.
48,9 % sind bei vier Kandidaten ein starkes Ergebnis und der Abstand von 850 Stimmen zur zweitplatzierten Mitbewerberin ist deutlich!
Jetzt gilt es noch einmal zusammen zu stehen und noch einmal alle zur Stichwahl zu motivieren. Auch wenn der Tag der Stichwahl auf den Pfingstsonntag fällt und von einer geringeren Wahlbeteiligung auszugehen ist, werde ich die Wählerinnen und Wähler motivieren, noch einmal an die Wahlurne zu gehen.

Bedanken möchte ich mich jedoch bereits über das großartige Ergebnis zur Wahl in den Kreistag. Von 46 Bewerbern das 7.-beste Ergebnis zu erhalten ist bemerkenswert. Vielen Dank für 1056 Stimmen,

Herzlichst
Ihr
Thomas Heß